Netter Besuch von Rügen in Hannover

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
Antworten
idefix7919

Netter Besuch von Rügen in Hannover

Beitrag von idefix7919 »

Gestern war ja wieder richtig mal was los, hab doch hier in Hannover tatsächlich Ostseewelle auf 107,6 und NDR1-MV auf 102,5 von der Insel Rügen empfangen können. Das sind doch bestimmt mind. 300km Luftlinie, oder?!? ;-)
Qualität absolut hörbar, ohne rauschen (Qualität 4-5)
Wie messt ihr das eigentlich nach?

Gelöschter Benutzer

Re: Netter Besuch von Rügen in Hannover

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

es sind sicher was bei 200 km
ich hatte in der Nacht deinen Ortssender 104,9 mit RADIO 21 hier drin, zwar nur 179 km aber dafür auch nur 500 Watt
idefix7919

Re: Netter Besuch von Rügen in Hannover

Beitrag von idefix7919 »

_ZWOBOT_ schrieb:
es sind sicher was bei 200 km
Ich hab grad mal nachgemessen. Laut Routenplaner und Umkreismessung sind es ca. 320km!!!!

Antworten