Tropo DX ohne mich: Casio EV 570 P defekt

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
Antworten
Mathias Volta

Tropo DX ohne mich: Casio EV 570 P defekt

Beitrag von Mathias Volta »

Hi Freunde !

Habe leider die traurige Nachricht, daß die wohl besten Tropo-Tage des Jahres ohne mich statfinden:
Durch einen unsanften Fall hat es die Antenne meines geliebten EV 570 P zerstört. Ferner hat das Gehäuse mehrere Brüche. :-(

Ersatz (und eventuelle Reparatur) wird allerdings schnellstmöglich beschafft - versprochen !

Meinen Sangy ATS 909 habe ich leider z.Z. auch nicht am Mann - doppeltes Pech meinerseits. :-(

Euch allen trotzdem weiterhin viel GD DX !
Euer Matze

PS:
Bitte jetzt nicht mit Marco`schen Empfangstricks mit dem Antennennippel kommen ! ;-) Nichts geht mehr außer die lokalen Standorte Lingen und Smilde.

Robert S.

Re: Tropo DX ohne mich: Casio EV 570 P defekt

Beitrag von Robert S. »

.@ matze:is der nippel abgebrochen :D :D :D

Mathias Volta

Re: Tropo DX ohne mich: Casio EV 570 P defekt

Beitrag von Mathias Volta »

@Robert:

Schnauze Fury ! :D

Grüße,
Matze

frequenzfreak

Re: Tropo DX ohne mich: Casio EV 570 P defekt

Beitrag von frequenzfreak »

Als Besitzer eines Casios EV 570 (seit 3 Tagen) kann ich dir auch mein Mitleid aussprechen, hatte aber auch nix von dem SuperTropo..

Antworten