3-FM in Göttingen

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
Antworten
TheSpirit

3-FM in Göttingen

Beitrag von TheSpirit »

Hallo!

Hatte heute 3-FM auf der 96,2 drinn. Hat zwar nicht für RDS gereicht, aber Stereo war schon dabei...
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
digifreak

Re: 3-FM in Göttingen

Beitrag von digifreak »

Wenn man NDR2 aus H-Hemmingen ausblenden kann, ist Markelo mit vert. Yagi im Raum GÖ ständig zu empfangen.
NurzumSpassda

Re: 3-FM in Göttingen

Beitrag von NurzumSpassda »

echt? nicht schlecht! dafür dass die 100 kw sogar richtung deutschland ein bisschen ausgeblendet werden, geht der sender trotzdem super weit nach deutschland rein... :D :D :D :D

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
LukeDX

Re: 3-FM in Göttingen

Beitrag von LukeDX »

Hier in OWL geht die 96,2 auch fast immer, es sei denn Radio Sauerland aus Olsberg kommt dazwischen. Auf 91,8 kommt Radio1 aus Smilde immer sehr gut rein, allerdings hab ich 3FM aus Smilde auf 88,6 MHz nur selten empfangen. Gut dass es da noch Markelo gibt !

Antworten