Welcher Fernsehsender ?

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
Antworten
DX-Timo

Welcher Fernsehsender ?

Beitrag von DX-Timo »

Hallöle !

Konnte ebend auf E4 einen Sender mit dem Logo "MTB" (oben rechts) sehen.
Gesprochen wurde in Englisch allerdings waren dort auch Untertitel, ich glaube russische.

Welcher Fernsehsender ist das ?

Zur gleichen Zeit auf E3 war ein Folklore-Tanz zu sehen, Leider konnte ich kein Logo erkennen.

Und auf E2 kam zwar kein Bild jeodch konnte ich mit meinem Scanner arbaisch/franz. Ton hören. Jemand eine Ahnung ?

Ansonsten z.Z. überall DX im TV-Band I

DX-Timo

Re: Welcher Fernsehsender ?

Beitrag von DX-Timo »

Hat sich erledigt, es war "MRT" aus Mazedonien !

Juhu, das erste mal geloggt !

DX-Timo

Re: Welcher Fernsehsender ?

Beitrag von DX-Timo »

Zu dem Sender auf E3:

vermutlich war es "ALPHA" aus Griechenland. Dafür spricht, das ich den Dipol in die selbe Richtung drehen musste wie bei "MRT". Außerdem erschien mir ein Logo oben links und dies war sehr groß bzw. breit. und das ALPHA Logo ist ziemlich breit (habe ebend mal in der REFLEXION 167 nachgesehen)

Somit ein neuer zweiter Sender für mich !

So kann es weitergehen :hot:

Antworten