Unbekannter Sender auf 106,9

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
Antworten
Antennenfinder

Unbekannter Sender auf 106,9

Beitrag von Antennenfinder »

Habe heute morgen um 11 Uhr einen bis jetzt nicht empfangenen Sender auf 106,9 Mhz bekommen.
Es liefen gerade Nachrichten, wo von einer Rauchwolke im Sendegebiet und Gesundheitsamt Viersen die Rede war. Doch die Stationsansage fadete immer weg.
Wer weiß Näheres ?

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Antennenfinder

Re: Unbekannter Sender auf 106,9

Beitrag von Antennenfinder »

Kann den Sender wieder empfangen.
Es läuft gerade
Our House in the Middle of the Street

RJB

Re: Unbekannter Sender auf 106,9

Beitrag von RJB »

Das ist das Lied von "Madness" mit "Our House".
Vielleicht ist es ja auf einer Playlist?
Antennenfinder

Re: Unbekannter Sender auf 106,9

Beitrag von Antennenfinder »

Habe bei Google mal 106,9 eingegeben und in Frage kommende Sender nach der Playlist abgefragt; aber nichts gefunden.
Stephan Kaiser

Re: Unbekannter Sender auf 106,9

Beitrag von Stephan Kaiser »

@Antennenfinder

Dein Wohnort wäre nicht unhilfreich :-)

Radio Euskirchen 106,9 Schleiden 4 kw ??
Antennenfinder

Re: Unbekannter Sender auf 106,9

Beitrag von Antennenfinder »

St.Ingbert im Saarland

Stephan Kaiser

Re: Unbekannter Sender auf 106,9

Beitrag von Stephan Kaiser »

Könnte dann ja hinkommen. News aus NRW, typische Radio NRW-Musik und soooo weit ist Schleiden ja vom Saarland auch nicht weg...


Gruss aus Köln

Stephan Kaiser
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Antennenfinder

Re: Unbekannter Sender auf 106,9

Beitrag von Antennenfinder »

@ ZWOBOT

soll das dein Ernst sein ?
B5 der Nachrichtenkanal des Bayerischen Rundfunks. Habe dort noch nie Musik gehört.
angemon

Re: Unbekannter Sender auf 106,9

Beitrag von angemon »

lol,,, :P



die reaktion war gut antennenfinder

PeterSchwarz

Re: Unbekannter Sender auf 106,9

Beitrag von PeterSchwarz »

Die RadioNRW-Lokalradios haben ja alle die gleiche Playlist. Mal bei 100,eins dieselbe abgerufen und...tätääää:
"14:39 MADNESS Our House"
War also Radio NRW definitiv!
106.9 Schleiden im Saarland dürfte schon möglich sein, ging in der Champagne ja auch!
Robert S.

Re: Unbekannter Sender auf 106,9

Beitrag von Robert S. »

ihr habt dabei aber ANTENNE SACHSEN aus LEIPZIG vergessen,der sendet auch auf 106,9 mit 100 kw und spielt auch ältere titel,dieser sender währe auch möglich gewesen.

Antworten