DX: 24.06.2004: sporadic-e im Emsland ! (UPGEDATET !!!)

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
Antworten
Mathias Volta

DX: 24.06.2004: sporadic-e im Emsland ! (UPGEDATET !!!)

Beitrag von Mathias Volta »

Auch bei mir war der heutige Tag ein regelrechtes DX-Feuerwerk ! :-) :cool:

Das UKW-Band war von ca. 11:40 (kurzer italienischer Wortfetzen im Autoradio) / 12:00 bis ca.16:40 ununterbrochen offen und auch im TV-Band I gab es für mich eine Premiere (tent: ORT - Das Logo werde ich noch beschreiben, bin mir aber fast sicher...)

Aus Zeitgründen und unzureichendem Internet-Zugang momentan folgen die Logs Anfang nächster Woche - nicht böse sein ! ;-)

Grüße,
Matze

Robert S.

Re: DX: 24.06.2004: sporadic-e im Emsland !

Beitrag von Robert S. »

OT:@ matze:danke nochma für deine nachricht auf meiner mailbox ,ich hab mich schwarz geärgert das ich net scannen konnte,naja blöde arbeit halt,na ich werd aber die augen und ohren offen halten,mal schaun wanns bei mir wieder soweit ist

Antworten