DX: 20.06.04 - R1 (sehr stabil)

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
Antworten
DX-Timo

DX: 20.06.04 - R1 (sehr stabil)

Beitrag von DX-Timo »

z.Z sehr stabiles Bild auf R1, Logo oben links, weiß aber noch nicht welcher Sender das ist.

DX-Timo

Re: DX: 20.06.04 - R1 (sehr stabil)

Beitrag von DX-Timo »

komischerweise sind die anderen R-Kanäle tot, nur R1 mit Bombensignal.
Konnte ebend ein Zusammenschnit von einem Fuballspiel sehen, um 10 Uhr kamen nachrichten und am unteren Rand lief (vermutl. in Russischer Sprache ein laufband durch)

DX-Timo

Re: DX: 20.06.04 - R1 (sehr stabil)

Beitrag von DX-Timo »

Uhh!

jetzt ist der ganze Spuk schon wieder vorbei. R1 ist auf einmal wie tot...

Ein seltenes Phänomen war das:

Auf nur einem einzigen Kanal mit nur einem einzigen Bildträger ein bomben Signal fast ohne QSB und auf einmal nach ca. 20 Min verabschiedet sich der Sender so schnell wie er gekommen war.
Aber aus Russland nur ein Sender auf R1 und nix drunter und drüber ?

Wie klein mag wohl die Sporadik-E Wolke gewesen sein bzw. wie klein der Abstrahlwinkel ?!?

Antworten