--- Statistik für UKW/TV-DX-Forum ---

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
Antworten
DX-Timo

--- Statistik für UKW/TV-DX-Forum ---

Beitrag von DX-Timo »

Hallo zusammen !

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle nur mal allen danken, die hier im Forum kräftig posten und natürlich auch denen, die "nur" mitlesen.

Zum ersten Mal seit der Forengründung (Ende April 03) kann dieses Forum auf ca. 21.000 Seitenaufrufe im Monat Mai zurückblicken. Sicherlich ist dies noch nichts im Vergleich zum Radioforum oder dem OT-Forum - aber immerhin ist es erfreulich, das dieses Forum wächst und das immer mehr DX-Meldungen, LOGs und Themenspezifische Threads hier ihre Plätze finden.

Seit beginn dieses Jahres (mit Ausnahme vom Feb.) ging es mit den Besucher- und Postingszahlen stetig aufwärts

Habe hier mal für euch die Grafik gepostet:

Bild

Nochmal Dankeschön an alle und postet kräftig weiter... die Sporadic-E Saison hat gerade erst begonnen :hot:

NurzumSpassda

Re: --- Statistik für UKW/TV-DX-Forum ---

Beitrag von NurzumSpassda »

mensch, ist doch klasse, DX-timo!

werde in zukunft auch weiter mitlesen und auch mitposten, wenn sich bei mir in münster was tut... :-) :-) :-)

gruß
nurzumspassda

Robert S.

Re: --- Statistik für UKW/TV-DX-Forum ---

Beitrag von Robert S. »

net schlecht,ich muß zugebn das ich aber eh meist nur mitlese und selten poste,aber das könnte sich auch ändern wenn ich mal interessante logs hier hätte

Elsbeth

Re: --- Statistik für UKW/TV-DX-Forum ---

Beitrag von Elsbeth »

Verfolge die sporadische E-Schicht seit Ende der 70er (dank Funkamateur).
Super-Seite !
Auch wenn mir beruflich kaum noch Zeit zum Beobachten bleibt, freue ich mich über jedes Posting, wenn die E-Schicht brummt!

Schöne Grüße

aus Weißkeißel (Oberlausitz)
PeterSchwarz

Re: --- Statistik für UKW/TV-DX-Forum ---

Beitrag von PeterSchwarz »

Eins wird deutlich:
Die Verlinkung auf ukwtv.de hat dem Forum den nötigen Schub gebracht! Seither laufen beide Foren wunderbar parallel zueinander!
andimik

Re: --- Statistik für UKW/TV-DX-Forum ---

Beitrag von andimik »

Warum? Wie war denn das früher?

vogelsberger

Re: --- Statistik für UKW/TV-DX-Forum ---

Beitrag von vogelsberger »

Na, das ist doch sehr erfreulich, dass auch dieses Forum aus seinem Dornröschenschlaf erwacht ! :cheers:
Meinen Glückwunsch !

@ Andreas Mikula

Na, früher war dieses Forum ziemlich unbekannt.Erst durch die Verlinkung sind auch viele auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Andreas W

Re: --- Statistik für UKW/TV-DX-Forum ---

Beitrag von Andreas W »

Dafür gings im Radioforum leicht bergab... Aber ist immer noch mehr als genug... :-)

Antworten