DX: 27.05.04 - E2 - E4

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
Antworten
DX-Timo

DX: 27.05.04 - E2 - E4

Beitrag von DX-Timo »

Hallo !

Träume ich oder ist TVE1 doch noch nicht abgeschaltet, habe zwar nix aufm Schrim z.Z. aber Bildträger und Ton mit meiner Meinung nach spanischer Sprache ?!?

DX-Timo

Re: DX: 27.05.04 - E2 - E4

Beitrag von DX-Timo »

Auch R1 jetzt aktiv !

Mathias Volta

Re: DX: 27.05.04 - E2 - E4

Beitrag von Mathias Volta »

Wäre ja ultrakrass und genial, wenn TVE im Band I noch gezündet wird !

Grüße,
Matze

joergmoe

Re: DX: 27.05.04 - E2 - E4

Beitrag von joergmoe »

Hallo,
bei mir kam heute Nachmittag gegen 17.20 Uhr das italienische Fernsehen RAI 1 mit Ton auf 59.24 und Bild auf 53.74. Etwa 30 min. später kam auf Kanal E4 das Kroatische TV mit Bild auf 62.24 und 62.25, Ton auf 67.75. Es waren die tx Labinstica und Psunj.

Antworten