DX: 18.05.04 Raum Dresden

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
Antworten
Sven2501

DX: 18.05.04 Raum Dresden

Beitrag von Sven2501 »

seit ein paar Minuten ORT1 auf R1 sichtbar

MfG Sven
DX-Timo

Re: DX: 18.05.04 Raum Dresden

Beitrag von DX-Timo »

Hallo Sven !

Sag mal, was für einen Fernseher benutzt du für die R-Kanäle ? Mein alter kleiner Grundig Fernseher gibt zwar immer Bilder auf den E-Kanälen jedoch bekomme ich mit dem Dipol auf den R-Kanälen nix aufm Bildschirm ?!?

Und überhaupt: Welche Fernseher benutzen denn die anderen ?

Sven2501

Re: DX: 18.05.04 Raum Dresden

Beitrag von Sven2501 »

Hi Timo,
ich hab nen ORION-Fernseher mit 85cm Diagonale, den hab ich mir 1998 mal im Neckermannkatalog bestellt, und dann hab ich noch nen Mini S/W Fernseher von Wetekom da bekomm ich die R-Kanäle auch super.

MfG Sven
Antworten