DX-Warndienst jetzt auch mit Emailbenachrichtigung

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
Antworten
Andreas W

DX-Warndienst jetzt auch mit Emailbenachrichtigung

Beitrag von Andreas W »

So, der DX-Warndienst ist nun halbwegs fertig. Ihr könnt euch dort nun auch mit eurer Mailadresse eintragen und bekommt dann jeden Neueintrag auch per Mail zugesandt. Man kann bei der Anmeldung auch auswählen, ob man nur Tropo, nur Sporadic E oder alles per Mail bekommen möchte.

Bei Fehlern, die auftreten, bitte unbedingt Bescheid geben. Sie werden dann möglichst schnell von mir behoben.

Weiterhin bin ich über Anregungen dankbar, einfach an meine Adresse (webmaster@ukwtv.de) mailen. Oder hier in diesen Thread eintragen.

Ansonsten schaue ich mal, wo ich das Ding noch komfortabler machen kann. Wichtig war aber jetzt, dass es grunsätzlich erst mal funktioniert.

Ach ja: alle Mails, die vom DX-Warndienst rausgehen, haben im Betreff ein

[DX-Warndienst]

vorangestellt, lassen sich damit also auch wunderbar filtern. Der Betreff enthält Uhrzeit, Art der Überreichweite und Ort der Beobachtung. Alles andere steht im Mailtext. Ich hoffe, das ist ok so, ansonsten bitte ich auch um eure Anregungen per Mail oder hier im Forum.

Antworten