Es 07.05.04 17:50 Cypern

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
Antworten
DX-Fritz

Es 07.05.04 17:50 Cypern

Beitrag von DX-Fritz »

Seit 5 Minuten in guter Qualität Zypern mit RDS !!!

88.2 PI 2204 LOVE_PIK Frau singt griechisches Lied

91.1 PI 2202 _B'_PIK_ Mann spricht mit Frau in englischer Sprache

Ist immer noch voll da !!!

Nachtrag:
Um 18:11 MESZ haben sie sich leider wieder verabschiedet.

elchris

Re: Es 07.05.04 17:50 Cypern

Beitrag von elchris »

Mal gucken, wann Südländer meinen Empfänger streicheln. Aber gell, heut ist wieder Sonne ;)
DX-Fritz

Re: Es 07.05.04 17:50 Cypern

Beitrag von DX-Fritz »

Es geht weiter auf verschiedenen Frequenzen in türkisch, teilweise mit Vollausschlag und RDS (z.B. 87.9 und 89.8) !

Mathias Volta

Re: Es 07.05.04 17:50 Cypern

Beitrag von Mathias Volta »

@DX-Fritz:

Gratulation ! :-)
Schade, das kurze Intermezzo habe ich leider verpaßt, da ich zu der Zeit am Uni-Rechner saß.
Aber in Sachen sporadic-e war ich ohnehin bisher ein "Spätzünder" :-) und habe den ersten Tag verpaßt. Aber in wenigen Tagen komme ich dann auch auf meine Kosten und werde die Resultate dann hier ins Netz stellen.*freu*

Grüße,
Matze

Antworten