Geloescht

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
Antworten
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
PowerAM

Re: tropo aus südost / ost

Beitrag von PowerAM »

Sei gegrüßt, ZWOBOT™!

Deine Beobachtung kann ich bestätigen! Allerdings gehts bei mir noch weiter nach Süden! Stabil läuft derzeit MDR 1 Radio Sachsen aus Dresden (92,20 MHz). Der Technics-Tuner reißt 38 dB, am Philips-Autoradio reichts aber leider nicht für RDS. Fast ausnahmslos gut kommen die "starken" Leipziger Frequenzen, Radio PSR bringts auf 46 dB beim Technics und fehlerfreie RDS-Anzeige beim Autoradio. Dafür war das Programm derart langweilig - außer anderen Jingles könnte es auch einer unserer Hitdudler sein.

Aber: Der Spaß könnte bald vorbei sein! Der Luftdruck fällt langsam aber beständig. Man hat uns ja für den Wochenbeginn wieder ein neues Tief und eine erneute Kältewelle versprochen...

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Antworten