Geloescht

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
dudelfunk

Re: SKY RADIO 103,9 sowas von fett!!

Beitrag von dudelfunk »

ZWOBOT schrieb:
müsste bei dir aber ständig gehen
:eek: das wäre schön! Nein, SKY krieg ich nicht ständig! :( und zur Zeit geht SKY nur stark verrauscht.
naja,sooo toll sind die nich
klar gibt’s besseres, aber im Gegensatz zu AMV oder OW klingt SKY DK richtig gut!
Das fällt mir auch auf, z.B. 100 FM ist zwar auch nur ein Dudelsender, klingt von der Verpackung aber viel frischer und angenehmer als AMV und OW. AMV klingt so "altbacken", langweilig und angestaubt und die OW einfach nur dumm. 100 FM klingt da viel besser!
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
dudelfunk

Re: komische bedingungen derzeit hier im norden

Beitrag von dudelfunk »

ZWOBOT schrieb:
hab gestern abend noch ne stunde jump gehört,weis´s echt net was alle daran rumzumeckern haben
:eek: so eine Frage kommt von dir? :confused: Langsam wirst du mir ungeheuer ;) (Antenne MV besser als NDR 2, JUMP gut)
kamen wieder echt geile dancestücke
na ja, aber über Geschmack läßt sich ja nicht streiten.

Gestern hatte ich die 91,5/95,5/99,8/102,5 aus Garz mit RDS drin. Bei der 88,6 hast nicht für RDS gereicht.

jetzt aktuell: 97,0 SR P3 (zur Zeit ohne RDS) / 100,0 100 FM (mit RDS) / 97,5 DR P4 REG (wieder dick mit RDS!) + noch ein paar DR P’s
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
DerMatze

Re: komische bedingungen derzeit hier im norden

Beitrag von DerMatze »

Bei mir streiten sich gerade Bremen 1 und VRT Radio 2 um die ID&T Frequenz aus Enschede! :)
ID&T ist dadurch nur noch sehr gestört empfangbar!

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Antworten