OE3 Hitparadenarchiv?

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
Antworten
xyladecor

OE3 Hitparadenarchiv?

Beitrag von xyladecor »

einen schönen guten morgen ,-)

ich bin schon länger auf der suche nach personen oder vielleicht internetseiten, wo es "alte" österreichische, im speziellen wirds da wohl nur welche von OE3 geben, besonders bis ca. 1990 die archive der single-charts/hitparaden haben.

gibts da was im netz oder kennt jemand wem, der das vielleicht in irgendeiner foram aufgelistet haben?

im speziellen suche ich 1980 bis 1992 in etwa, alles was früher war ist natürlich auch super.

ciao ciao
xyladecor

Re: OE3 Hitparadenarchiv?

Beitrag von xyladecor »

nein, weiss wirklich niemand was?,
bzw. gibts wirklich keine "österreichischen" hitparadenarchive? *snif*

ciao ciao
Ottensen FM

Re: OE3 Hitparadenarchiv?

Beitrag von Ottensen FM »

Schau mal auf
http://austriancharts.com/
und bleib am Ball.

HAL9000

Re: OE3 Hitparadenarchiv?

Beitrag von HAL9000 »

@ xyladecor
Hi,
dir geht es nur um die Listen, nicht um die Sendungen an sich? Denn aus den 80-ern hab ich noch ein paar Aufnahmen auf Cassette rumdümpeln, die jeweils eine komplette Ö3- Hitparade beinhalten...

Antworten