DX: 14.01.04 - Nicht mehr als ein Log, aber bitte!

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
Antworten
DX-Project-Graz

DX: 14.01.04 - Nicht mehr als ein Log, aber bitte!

Beitrag von DX-Project-Graz »

Ein einziger Log isses heute bei blauem Himmel geworden:

1256 UTC, 14.01.04, 87.70 HRT-HR 1, Licka Pljesivica, 50 kW, 255 km, O=1

Nicht unbedingt das Beste, aber immerhin... Ich hoffe, es bessert sich. Euer DXPG

PS: Verwendet habe ich den Sangean ATS 909 W mit 2x 110 kHz Filtern und seine Teleskopantenne.

Mathias Volta

Re: DX: 14.01.04 - Nicht mehr als ein Log, aber bitte!

Beitrag von Mathias Volta »

Ihr habt in Graz blauen Himmel?? Bin gerade von Köln nach Halle gefahren und es hat weitestgehend geschifft ohne Ende ! :mad: Ging zeitweise auf der Autobahn wg. Aquaplaning nett mit 80 voran... :eek:
Na ja, in wenigen Wochen kommen wieder bessere DX-Zeiten...! :cool: :spos:

Bis dahin... Dudelfunk oder Kassetten hören ! :D
Grüße,
Matze

DX-Fritz

Re: DX: 14.01.04 - Nicht mehr als ein Log, aber bitte!

Beitrag von DX-Fritz »

@Mathias Volta:
Vielleicht brauchst Du gar nicht so lange warten, schau mal hier:
http://www.iprimus.ca/~hepburnw/tropo_eur.html
Da könnte am Montag ein bissl was gehen.

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
DX-Fritz

Re: DX: 14.01.04 - Nicht mehr als ein Log, aber bitte!

Beitrag von DX-Fritz »

@ZWOBOT:
Hast Du auf der Montag-Karte gesehen, dass sich ein blaues Band quer durch Deutschland zieht ? Auch wenn ME viel weiter nördlich liegt, kann sich das bei Dir trotzdem auch noch bemerkbar machen. Gut, es ist die niedrigste Stufe in der Farbskala, aber einen kurzen Scan wär's schon mal wert, wenn Du nicht gerade mit irgendwelchen Mädels beschäftigt bist ;) .

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Antworten