Geloescht

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
Antworten
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
stay tuned

Re: dx: ganz viele dänen

Beitrag von stay tuned »

Was für dich an der Küste die Dänen, sind für mich die Bremersachsen. Bei mir im Ruhrgebiet macht sich der NDR breit:

89.5 hr 3
93.8 BREMEN_1
96.7 FhEuropa
98.0 NDR1NDS
100.8 NDR1NDS

Kann nur noch besser werden.
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
stay tuned

Re: dx: ganz viele dänen

Beitrag von stay tuned »

100,8 ist Stadthagen. Bei Lingen und Osnabrück sage ich nix. Aber alles andere was nach NDR klingt ist bei mir nicht normal. kuh teh hah: Hier im Revier.
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Chief Wiggum

Re: dx: ganz viele dänen

Beitrag von Chief Wiggum »

ZWOBOT kritzelte:
..aber die dänen sind nichz zu toppen,die sind fast täglich hier

Wenn die fast täglich gehen, isses doch kein richtiges dxen mehr ? :/

*selbstgespräch führ* hmm..schade eigentlich das ich nich mal ein bissel rumgescannt hatte als ich noch in Sanitz bei der BW war...:( haette man sich auch ne menge empfangen können..
(ausser einmal, da hatte ich 91,4 aus Berlin im Autoradio empfangen können...)
egal..hauptsache BW is vorbei :)

DX-Fritz

Re: dx: ganz viele dänen

Beitrag von DX-Fritz »

HaLLo Chief Wiggum:
Ich hab' mal spasseshalber geschaut, wo Du in Berlin wohnst. Da bin ich aber direkt in einem Wald weit ausserhalb von Berlin gelandet (ca. 23 km von der Stadtgrenze entfernt, westlich von Finowfurt). Jetzt würde mich aber schon interessieren, ob Du wirklich mitten tief drin im Walde wohnst.

Antworten