@ DX-Timo - Verlinkung der Foren

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
Antworten
vogelsberger

@ DX-Timo - Verlinkung der Foren

Beitrag von vogelsberger »

Hi, ich hätte folgendes Anliegen.
Könntest du vielleicht dein Forum mit dem OT-Forum und auch am besten
mit dem Radioforum verlinken ??(Oben im Forumskopf?)
Es wäre halt sehr angenehn, wenn man
ganz bequem zwischen deinem, dem OT- und Radioforum hin-und her-
schalten kann :)

DX-Timo

Re: @ DX-Timo - Verlinkung der Foren

Beitrag von DX-Timo »

@vogelsberger:

Gute Idee !

Gemacht und getan !

Gruß Timo
vogelsberger

Re: @ DX-Timo - Verlinkung der Foren

Beitrag von vogelsberger »

Danke ;)

Einwandfrei :spos:

Ich werde hier auf jeden Fall öfters vorbeischauen, da hier
sehr interessante Postings ''versteckt'' sind.Ich bin auch erst
seit Kurzem auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Hier gehts ja speziell um's DXen.Naja,durch die Verlinkung
werden jetzt auf jeden Fall mehr Leute hierher finden ;)

Gruß Vogelsberger alias Jens :cool:

DX-Timo

Re: @ DX-Timo - Verlinkung der Foren

Beitrag von DX-Timo »

Hallo Jens,

in Zukunft sollte dieses Forum jedoch wirklich überwiegend dem DX-Themenbereich gewidmet sein.

Alles andere im Radio bzw. Offtopic-Forum.

z.Z. herrschen, was Überreichweiten angehen, keine guten Bedingungen. Daher wird vermutlich dieses Forum im Winter nicht so stark belebt sein wie im Sommer wenn Sporadic-E losgeht.

Dir und allen anderen Forum-Beuschern noch einen guten Rutsch !

Gruß Timo
vogelsberger

Re: @ DX-Timo - Verlinkung der Foren

Beitrag von vogelsberger »

Ja, wünsche dir auch noch einen guten Rutsch ins Jahr 2:):)4 !
Man liest sich! ;)

frequenzfreak

Re: @ DX-Timo - Verlinkung der Foren

Beitrag von frequenzfreak »

Nachdem ich nach langer Pause (4 Monaten) mch diesem Forum wieder angewandt habe, und es auch gerne tue, wünsch ich euch allen natürlich auch ein wunderschönes jahr 2004!
Mathias Volta

Re: @ DX-Timo - Verlinkung der Foren

Beitrag von Mathias Volta »

Moin !

Auch wenn ich hier wg. fehlender Logs z.Z. etwas rar gemacht habe:
Kann die Verlinkung der Foren ebenfalls nur begrüßen, da ich dieses Forum hier ebenfalls für meine DX-Logs nutze und hierfür auch seit ca. einem halben Jahr in meiner Signatur Werbung mache.

Euch allen einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr, sowie alles Gute und viel (DX-) Erfolg für 2 :-) :-) 4 !

Auf daß in Sachen Tropo und Sporadic-E im neuen Jahr wieder mächtig gewaltig viel in unsere Radios reinzündet ! :-) :cheers:

Grüße,
Euer Matze

ivyrulezz

Re: @ DX-Timo - Verlinkung der Foren

Beitrag von ivyrulezz »

dass doch ma ne jute idee!
so werd ich beim posten meiner tropos / sporadics im radioforum daran erinnert sie auch hier zu posten:spos:
Robert S.

Re: @ DX-Timo - Verlinkung der Foren

Beitrag von Robert S. »

dem stimm ich nur zu,die idee alle drei foren zu verlinken ist super.
gibt es denn noch mehr foren die eher ein schattendasein fristen aber doch zu uns dazu gehören oder sind es nur die drei hier ???

radiohead

Re: @ DX-Timo - Verlinkung der Foren

Beitrag von radiohead »

hallo

es gibt noch das "Radioforum Schweiz" welches ihr ebenfalls auf dem Kopf des Forums aufschalten könnt...

hier die Adresse:
http://forum.myphorum.de/list.php?f=11947

könnt ihr mir dann noch angeben, was ich auf meinem Kopf des Forums schreiben soll, damit das mit der Verlinkung klappt? Ich weiss nämlich nicht wie das mit dem "hier" geht, damit man auf den Link kommt wenn man draufklickt...

radiohead

Re: @ DX-Timo - Verlinkung der Foren

Beitrag von radiohead »

ok, ich habe das "Radioforum Schweiz" mit deinem UKW/TV-DX-Forum, dem OT-Forum und dem Hauptforum verlinkt...

DX-Timo

Re: @ DX-Timo - Verlinkung der Foren

Beitrag von DX-Timo »

Hallo !

habe das Radiofrum Schweiz nun auch verlinkt.

Allerdings sollte es dann aber bei diesen 3 bzw. 4 Verlinkungen beliben (meinetwegen noch ein Radio Österreich Forum :-)), sonst wird´s zu viel und unübersichtlich !

Schließlich gibt´s ja noch die Linkliste auf www.sender-tabelle.de !

Gruß Timo
vogelsberger

Re: @ DX-Timo - Verlinkung der Foren

Beitrag von vogelsberger »

Ähm ich hätte da noch mein privates Forum ;)

Nee, Quatsch :)
Ich denke, dass nun alle existierenden Subforen des Radioforums untereinander
verlinkt sind :cheers:

radiohead

Re: @ DX-Timo - Verlinkung der Foren

Beitrag von radiohead »

Danke dir!

Allerdings hast du bei der Verlinkung des Radioforum Schweiz den Link vom Offtopic-Forum übernommen...

Der richtige Link lautet:

http://forum.myphorum.de/list.php?f=11947 ;-)

Antworten