DX: 25.12.03 - infoRADIO aus Cottbus

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
Antworten
DX-Timo

DX: 25.12.03 - infoRADIO aus Cottbus

Beitrag von DX-Timo »

Hallo !

kleine DX-Meldung für den 1. Weihnachtstag:

Ich kann im Moment infoRADIO aus Cottbus (93,4 MHz, 30kW) in Stereo empfangen. Ungefähre Entfernung von mir aus gesehen: ca 350km !

Mein QTH: Schöningen (bei Helmstedt an der A2)

Gruß Timo


P.S.: Dies ist mein 100. Beitrag in diesem Forum - ich gebe ein aus. Wer will n Bier ?

DX-Timo

Re: DX: 25.12.03 - infoRADIO aus Cottbus

Beitrag von DX-Timo »

Die Bedingungen werden jetzt immer besser !

Werde mich gleich mal ins Auto setzen ein bisschen weiter nördlich fahren und mit meinem "b r e i t e m" Autoradio mal durchscannen.

Werde das HÖRZU Radio Guide mitnehmen, meine kleine Execel-Liste und ZWEI Kugelschreiber (falls mal einer ausfällt ;-))

Die kleine Liste für nen schnellen Bandscan gibt´s übrigens unter:

http://home.t-online.de/home/Wettin/Scan.xls


Werde dann heute Abend mal berichten !

Gruß Timo
DX-Timo

Re: DX: 25.12.03 - infoRADIO aus Cottbus

Beitrag von DX-Timo »

So, die Bandscan-Liste ist jetzt fertig. Ich konnte sage und schreibe 11 ! Bundesländer empfangen :-)


http://home.t-online.de/home/Wettin/Scan_Behnsdorf.xls

Da kommt doch Freude auf !

Was könnte auf der 96,7 gewesen sein ? DLR Berlin nicht -> ausprobiert !

Gruß Timo
ivyrulezz

Re: DX: 25.12.03 - infoRADIO aus Cottbus

Beitrag von ivyrulezz »

hier ich!
*bierhabenwill*

schick denen mal ne anfrage nach QSL,meine für die Berliner 93,1 war nur einen tag danach schon da:-)
ivyrulezz

Re: DX: 25.12.03 - infoRADIO aus Cottbus

Beitrag von ivyrulezz »

Funkhaus Europa!!!
Antworten