UKW-Sender-Karten

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
Antworten
DX-Timo

UKW-Sender-Karten

Beitrag von DX-Timo »

Moin !

Unter der vorläufigen Adresse http://home.t-online.de/home/Wettin/ gibts ab heute die ersten Karten zum downloaden.
Allerdings habe ich die schlichte Seite mal ebend schnell mit Word gemacht, also wird sie auf anderen Brwosern und Bildauflösungen wahrscheinlich total "bescheiden" aussehen. Werde mal wieder FrontPage drauf düdeln und dann mal n bisserl professioneller gestalten.
Werde heute mit Niedersachsen noch anfangen.

Gruß Timo
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
andimik

Re: UKW-Sender-Karten

Beitrag von andimik »

Blöde Frage: Hat sich das denn nicht durch http://www.sender-tabelle.de/frame_karten.htm erledigt?

Antworten