kleiner Empfangsbericht

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
Antworten
DX-Timo

kleiner Empfangsbericht

Beitrag von DX-Timo »

Hallo zusammen !

Habe mich ebend mal ins Auto gesetzt um ein bisschen bei den heutigen Überreichweiten übers Band zu scannen. Mein Mobil-Standort war ein kleines Dorf names Behnsdorf im westl. SA-AN (JO52NH, Heimat-QTH: Schöningen, JO52LD) also ein bisschen weiter nördlich (praktisch am Anfang des "Flachlandgebietes)

Über folgende Empfänge konnte ich mich dort freuen:

91,8 MHz ??? (klang nach Däne)
95,9 MHz ??? (Dito)

100,2 MHz --- RSH --- Eutin
101,2 MHz --- Bremen 4
103,6 MHz --- Radio Hamburg
104,8 MHz --- Ostsewelle Meck.-Vorp. --- Marlow
107,3 MHz --- dito --- Schwerin

Diese Sender höre ich leider hier hinter den "ersten Bergen" nicht mehr.

Na dann noch einen schönen DX-Abend !

Gruß Timo
ivyrulezz

Re: kleiner Empfangsbericht

Beitrag von ivyrulezz »

95,9 war P4,das weiss ich noch ausm kopp,kleinen moment mal,kuck ma schnell nach....


jo,kommt 95,9 aus aarhus (P4)
sicher dass es nich die 91,7 war ,die kommt auch aus aarhus und würde zur 95,9 passen !?

wenn 91,8 dann wars Radio Globus aus Lögumkloster,kann man noch weit hinter der grenze in tyskland hören,fetten glückwunsch!


DX-Timo schrieb:
Flachlandgebiet
eh,das is net nett;-)
aber cool dass du meine ortssender hören konntest :cheers:
Antworten