Radio easyMP3 (R@diomp3) zündet demnächst wieder !

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
Antworten
DX-Timo

Radio easyMP3 (R@diomp3) zündet demnächst wieder !

Beitrag von DX-Timo »

Hallöchen !

aktuelle News auf http://www.radioeasymp3.de !

(Na los, schickt schon eure Einzugsermächtigungen

Gruß Timo
DX-Timo

Re: Radio easyMP3 (R@diomp3) zündet demnächst wieder !

Beitrag von DX-Timo »

Tja, so wie es z.Z. aussieht, wird daraus wohl nix mehr werden !

Und an wen liegts ? An die Idioten die ihre Einzugsermächtigungen nicht abgeschickt haben, so nach dem Motto

- "Ach, das ist mir doch zu teuer - 55 € im Jahr" oder
- "Ich sauge lieber aus dem Netz kostenlos (nach dem neuen Gesetz sag ich nur: viel Spaß dabei) oder
- "Erstmal sehen, wie das so weitergeht (toll, man sieht ja was dabei rauskommt...)

usw usw usw...

Mensch, Leute - Dies ist (war) die einzigste Chacen LEGAL an MP3s zu kommen !
Es leben ca 82 Millionen Menschen in Deutschland, und davon schaffen es noch nichteinmal 5000 Leute eine popelige EZEM abzusenden ???

Ich weiß - der Vergleich mit 82 Millionen ist etwas übertrieben aber es kann doch irgendwo nicht angehen das die dort keine 5000 EZEM´s zusammenbekommen !

---

Nun stirbt die Hoffnung doch zu letzt...

Timo
Doctor Daemon

Re: Radio easyMP3 (R@diomp3) zündet demnächst wieder !

Beitrag von Doctor Daemon »

Hmm wenn ich legal Musik downloaden will, dann kaufe ich die nach Bedarf im Apples iTunes Store. Geht auch unter Windows und ist dank AAC schnell zu laden und gut in der Qualität.
Eine Einzugsermächtigung stelle ich eigentlich auch nur für Vertrauenswürdige Firmen (z.B. Versicherungen, GEZ) aus. Alles andere ist mir einfach zu heikel. Von daher kann ich es verstehen das sich kaum jemand angemeldet hat.

vogelsberger

Re: Radio easyMP3 (R@diomp3) zündet demnächst wieder !

Beitrag von vogelsberger »

Ich lade mir meine MP3s per Stream legal und kostenlos herunter und bin zufrieden :D

Antworten