UKW-Chat jetzt im "Regulärbetrieb"

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
Antworten
DX-Timo

UKW-Chat jetzt im "Regulärbetrieb"

Beitrag von DX-Timo »

Hallo !

Der kürzlich neu eröffnete UKW-Chat hat sich in den ersten Tagen positiv entwickelt. Ein Dank hierzu an alle Teilnehmer und Besucher !

Desweiteren auch nochmal einen Dank an diejenigen, die mich dabei positiv unterstützen. Es wurde inzwischen auch schon ein zweiter OP gefunden. Es ist Olli, der im Chat unter do1oli sein Unwesen treibt

Ich würde auch gerne noch eine 3. Person in den OP-Status miteinbeziehen. Interessenten können sich bei mir melden.

Übrigens: Wochentags werde ich so oft es geht immer so ab ca 20.00 Uhr im Chat zu sein.

Weitere Infos zum Chat gibt es hier:

http://forum.myphorum.de/read.php?f=12097&i=680&t=680


Gruß Timo
Antworten