Restart von r@diomp3

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
Antworten
DX-Timo

Restart von r@diomp3

Beitrag von DX-Timo »

So, um mal ein bisschen "Abwechslung" neben den ganzen DX-Meldungen zu bringen, würde ich mal ganz gerne von euch wissen, ob ihr bereit seid, 60 Euro Abo-Gebühr für den Restart von r@diomp3 zu zahlen (siehe www.diomp3.de)

Ich persönlich wäre durchaus dazu bereit !

Und was glaubt ihr: Werden die geforderten 10.000 User erreicht oder nicht ?

Meine Meinung: Sie würden erreicht werden - allerdings halte ich den 01.09.2003 noch für einen zu frühen Termin !


So, dann freue ich mich mal auf eure Meinungen !

Gruß Timo

@Mathias Volta:
Schönen Dank nochmal für deinen ausführlichen DX-Bericht. In einem solchen Umfang muss man sich ja zwei Tage Urlaub nehmen, damit man es schafft, deinen Bericht zu lesen ;-)
elchris

Re: Restart von r@diomp3

Beitrag von elchris »

Solange es andere mittel zur MP3-Beschaffung gibt: NEIN.
Mathias Volta

Re: Restart von r@diomp3

Beitrag von Mathias Volta »


@DXTimo:

Im Prinzip lohnt es sich schon, jedoch wäre eine Ermäßigung für Studenten/Schüler angebracht...

Urlaub nehmen brauchte ich nicht wegen des DX-Berichts. im Gegenteil: Hatte das Glück, in einer Arbeitspause die Abschaltung von TV 2 mitverfolgen zu können. Die Stunde DXing nach der Arbeit war auch nicht so wild, unter normalen Bedingungen hätte ich MTV o.ä. geschaut und mein Feierabend-Bierchen getrunken. ;-)
Das Tickern des DX-Berichtes selbst war auch eine Sache von 20 min - solange ihr daran Spaß habt ist's die Hauptsache...!

In diesem Sinne: :cheers:
Matze

Antworten