Mathias Volta

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
Antworten
DX: 09.07.: Halle/Saale

Mathias Volta

Beitrag von DX: 09.07.: Halle/Saale »

Vorhin um 16:30 TVE 1 auf Kanal E2 !
UKW gerade offen bis 108 MHz aus Italien !!! Viel Spaß !

Grüße,
Matze
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Mathias Volta

Re: Mathias Volta

Beitrag von Mathias Volta »


Hi Zwobot!

Ist natürlich nicht so einfach, weitestgehend "blind" zu tickern, während ich nebenbei noch den ATS bediene und auf den Frequenzen herumkurbele (bei diesem Gerät im wahrstem Sinne des Wortes), und zusätzlich noch das Fernsehbild von TVE-1 auf Kanal E2 beobachte. :-)
Sorry für diesen faux pas, Du darfst mich natürlich ab sofort auch gerne "Autor: DX: 09.07.: Halle/Saale Datum: 09.07.2003 17:18" nennen! :-) :cheers:

Viele Grüße rauf nach MeckPomm aus Halle,
Matze

PS; Die Logs von vorgestern gibts hier in wenigen Tagen. Bin u.a. wg. Autokauf und anderen wichtigen Dingen noch nicht zur Auswertung gekommen...

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Mathias Volta

Re: Mathias Volta

Beitrag von Mathias Volta »


Habe mir am Donnerstag vor einer Woche einen drei Jahre alten Opel Corsa mit 55 PS Eco-Motor geholt. Echt klasse der Schlitten! Mit einem Verbrauch von nur 5 Litern das ideale Auto für Studenten! :-)

Autoradio:
Opel-Corsa-Radio Blaupunkt Car 300 - kein schlechtes Gerät!

Grüße aus dem Emsland,
Matze

Antworten