DX: 6.6.2003 Raum Halle(Salle) Es

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
DX-klaus

DX: 6.6.2003 Raum Halle(Salle) Es

Beitrag von DX-klaus »

Sporatic E sehr stark!

UKW bis 108 MHz alles voll !!!
19.30h bis 20.30

Mehr in Sender-Tabelle.de
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Mathias Volta

Re: DX: 6.6.2003 Raum Halle(Salle) Es

Beitrag von Mathias Volta »


@Zwobot!

Schnauze Fury! ;-)
Ich hatte oben in Dänemark schon meinen Spaß, auch ohne Sporadic-E! In der Kieler Bucht gingen unter anderem noch die Brocken und Torfhaus Frequenzen! Zahlreiche Danmarks Radio-Frequenzen und auf 97,0 MHz SR P3 mit RDS." -SR P3-".
Genaueres morgen oder die Tage, da ich gerade gesundheitlich angeschlagen bin.

Grüße,
Matze

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Mathias Volta

Re: DX: 6.6.2003 Raum Halle(Salle) Es

Beitrag von Mathias Volta »


@Zwobot:

"durchs bier oder was?"

==> Ausnahmsweise mal nicht. ;-) Heuschnupfen...

Bis später.

Mathias Volta

Re: DX: 6.6.2003 Raum Halle(Salle) Es

Beitrag von Mathias Volta »


Zwischen 10:00 und 11:00 gab es einen Wechsel und HR 3 hat sich im Gegenzug zu NDR 2 durchgesetzt...

Mathias Volta

Re: DX: 6.6.2003 Raum Halle(Salle) Es

Beitrag von Mathias Volta »


Yiiihaaa!!!!! Habe gerade erstmalig hier in Halle "WDR_5__" mit RDS geloggt! Zur Zeit mit acht von 10 Balken, mit leichtem Fading! Bin aber nicht so wild am DXen, da gerade ein Astrid Lindgren-Hörspiel läuft. Frequ. 90,6 MHz, Bielefeld.
Bis später,
M.

PS: Zwobot: Jou, habe eine leicht abgeänderte Signatur. Appropos, wie hat sich "tina aus'm zug" schon bei Dir gemeldet?
Und noch etwas, wenn hier einer DR P3-Fan Nummer eins ist, bin ich das!

Mathias Volta

Re: DX: 6.6.2003 Raum Halle(Salle) Es

Beitrag von Mathias Volta »


Nachtrag: Auch WDR 2 auf 93,2 MHz und WDR 4 auf 100,5 MHz vom selbigen Standort sind gerade recht gut zu empfangen.

PS: Zu meinem letzten Beitrag gerade eben im "PS" habe ich den hier vergessen: :D Nicht daß unser Zwobot jetzt denkt ich wäre beleidigt. :p

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Mathias Volta

Re: DX: 6.6.2003 Raum Halle(Salle) Es

Beitrag von Mathias Volta »


"du kannst deine beiträge auch verändern"

==> Jep, habe ich noch nicht drauf geachtet, so schnellebig, wie mein Leben manchmal ist. Uni, DXen, Freunde, Wingolfsbund, Studentenfeten, spontane Segeltouren in Dänemark, etc um, dann noch Zeit zu finden, hier zu fachsimpeln oder mit Dir rumzublödeln über die Philosophie eines guten Senders namens DR P3... ;-)

Um aufs Thema wieder zurückzukommen: Zur Zeit tut sich nix, das mit der 87,7 MHz -siehe heutiger Threat- war wohl nur ein kurzes Intermezzo - oder doch Auftakt? Werde auf jeden Fall wieder in den Garten in die Sonne gehen und zum Zeitvertreib MDR Kultur auf 87,7 MHz zu hören und zu überwachen, um dann Alarm zu schlagen.

Bis denne...
M.

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Mathias Volta

Re: DX: 6.6.2003 Raum Halle(Salle) Es

Beitrag von Mathias Volta »


Sorry, das war das Dreckfuhlerteufelchen, ääh Druckfehlerteufelchen in meinen Fingern... ;-)

M.

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Mathias Volta

Re: DX: 6.6.2003 Raum Halle(Salle) Es

Beitrag von Mathias Volta »


Yep, "t" und "d" ist auf meiner Tastatur auch nicht voneinander weg. Das mache ich jetzt nur, um Dich zu ärgern! :D ;-)

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Antworten