Sporadic-E

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
Antworten
Jens Wantschar

Sporadic-E

Beitrag von Jens Wantschar »

Gestern abend gute sporadic-E Öffnung nach Griechenland und der Türkei.

Heute morgen auf 89,0 zwei Türken über Project und BR 4.
dxbruelhart

Re: Sporadic-E

Beitrag von dxbruelhart »

Hier in Vonyarcvarshegy (am Balaton/Plattensee) seit Samstag jeden Tag Sporadic-E:
Aegypten, Israel, Libanon, Zypern, Jordanien und auch Syrien
gingen nun Samstag, Sonntag, Montag und auch wieder heute. Ich höre gerade JRTV English Service aus Amman mit ziemlich stabilem Signal auf 93,1.und 96,3
Wir (Jörg Möschler + ich) haben mittlerweile über 200 Logs seit Samstag gesammelt.
frequenzfreak

Re: Sporadic-E

Beitrag von frequenzfreak »

@dxbruelhart:
In Uster?? habt ihr Glück! Echt Respekt. Ich hatte bisher erst ein Sporadic-E Empfang von dem ich nicht wirklich weiß ob Tropo oder Sporadic-E:
94,7 Onda Cero aus italien
Antworten