LW,MW,KW

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
Antworten
fire fighter

LW,MW,KW

Beitrag von fire fighter »

Hallo,
Kent irgendwer den Radiosender "Sunshine Live"?
Ich kene im vom SAT ,ist so ein Tonunterträger von Pro 7 > Analog (siehe Astra).
Ich nehme wohl an das ist ein UKW Sender in DL .
Da ich in Österreich wohne kann ich ihn also nicht empfangen,Sendet Sunshine Live auf LW,MW,KW Frequenzen ?
Wenn ja welche frequenzen und welche sendezeit .
bitte um hilfe ,ihr fire fighter
MatthiasW.

Re: LW,MW,KW

Beitrag von MatthiasW. »

Du kannst, wenn Du möchtest, diesen Sender mit einem digitalen Sat-Receiver über Astra 19.2 in Österreich hören. Im AM-Bereich wird nicht gesendet.
elchris

Re: LW,MW,KW

Beitrag von elchris »

@fire fighter:

LW, KW und MW ist bei uns in D klinisch tot! Da gibts nurnoch Wortprogramme und DLF und DLR.

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
elchris

Re: LW,MW,KW

Beitrag von elchris »

Wiederbelebung nicht gelungen - patient tot. SWR3 wurde auf die schlechtere QRG verdrängt und Bayern1, Wortprogramm und dazwischen Kotz- bzw. Umschaltreiz.

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
elchris

Re: LW,MW,KW

Beitrag von elchris »

Was findest du an unserem Landfunk BR1?

Die restlichen Sender sind ja südlich des Weisswurstäquators nichtmehr brauchbar zu empfangen ;)

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
frequenzfreak

Re: LW,MW,KW

Beitrag von frequenzfreak »

und außerdem kann man noch SWR 3, WDR 2 hören (wie ZWOBOT schon gesagt hat, sorry Timo)
Antworten