Glückwünsche an Timo

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
Antworten
frequenzfreak

Glückwünsche an Timo

Beitrag von frequenzfreak »

Servus Timo!
Dein Forum ist echt ne tolle Idee. Mein vollen Respekt. Es hat sich echt etabliert.
Mach ruhig weiter so..
:-)
Mathias Volta

Re: Glückwünsche an Timo

Beitrag von Mathias Volta »


Jou, sehe ich auch so. Finde ich auch gut, daß das Ganze ein wenig entzerrt wurde und der DX sein eigenes Forum hat. Im anderen würde man schnell den Überblick verlieren, da ja auch viele andere radiorelevante, jedoch DX relevante Themen diskutiert werden.

Grüße,
Matze
DX-Timo

Re: Glückwünsche an Timo

Beitrag von DX-Timo »

Vielen Dank für die Glückwünsche !

Ich hoffe aber, das nicht nur ihr beiden so fleißig postet (habe mir gerade mal die Top 10 angeschaut), sondern auch noch andere hier ihre Beobachtungen melden.

So, dann hoffen wir mal, das es heute wieder mal rund geht in 100km Höhe :-)

Gruß Timo
frequenzfreak

Re: Glückwünsche an Timo

Beitrag von frequenzfreak »

Ich bring alles hier rein was zum Thema des forums dazugehört!
Ist echt toll!
Antworten