DX: 06.05.2003 -Sporadic-E im UKW-Radioband

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
Antworten
Westerwälder

DX: 06.05.2003 -Sporadic-E im UKW-Radioband

Beitrag von Westerwälder »

Hallo, hier mein erster Eintrag in diesem Forum.

Habe heute Abend um ca. 19:50 lokaler Zeit eher zufällig im Portabelbetrieb in einem hr3-Empfangsloch (89,3 MHz) spanische Sprache gehört. Leider hatte ich nichts zu schreiben mit, sondern konnte alles nur als gespeicherte SMS ins Handy "notieren", daher hab ich leider kaum etwas mitprotokollieren können:
Ein paar Minuten später zuhause war der Spuk leider wieder vorbei :-(

87.8 unid - E
88.3 SER 1 Radio Cosa - E - Ronda - 2kW - 1900 km
88.5 RNE CLAS - E - Moncalvillo - 40kW - 1300 km
88.5 COPE RP - E - San Sebastian - 8kW - 1150 km
89.1 ONDACERO - E - Hier gibt es 3 mögliche Standorte

Über 89.3 bin ich gar nicht gekommen.
DX-Timo

Re: DX: 06.05.2003 -Sporadic-E im UKW-Radioband

Beitrag von DX-Timo »

Hallo Westerländer !

Danke für deine Info ! Hoffentlich werden auch andere Foren-Besucher deinem Beispiel folgen und DX-Meldungen zukünftig hier posten.

Gruß Timo
elchris

Re: DX: 06.05.2003 -Sporadic-E im UKW-Radioband

Beitrag von elchris »

wenn ich spezielle ausser den (fast schon langweiligen) Aalen und Brotjacklriegel hätte - gerne!
Antworten