Sunshine live - bald in der Schweiz auf DAB?

Das Diskussionsforum für elektronische Medien in der Schweiz
RZCH
Beiträge: 1021
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:24
Wohnort: JN47HR Breite, Schaffhausen, 471 m.ü.M
Kontaktdaten:

Re: Sunshine live - bald in der Schweiz auf DAB?

Beitrag von RZCH »

Ich habe mal kurz auf 5D reingehört. Im Werbeblock kurz vor 20:30 lief sehr viel Eigenwerbung. Nur ein Spot war "echt".
Für SSL läufts wohl nicht so gut im Schweizer Markt.
Ab dem 01.03.24 dürfen Daten aus diesem Posting nur mit meinem Einverständnis in die FMLIST übernommen werden.
FM-DX, QTH: JN47HR Breite, Schaffhausen, Schweiz 471 m.ü.M
Empfänger: Mini Aluminium TEF6686 | RTL-SDR Blog V3 | Sony XDR-S41D


YouTube
RADIO354
Beiträge: 3255
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:57

Re: Sunshine live - bald in der Schweiz auf DAB?

Beitrag von RADIO354 »

Ja, SSL CH ist `runter vom 7 A und hat `ne sogenannte " Karteileiche " hinterlassen. Das Praktisch von mir nie gehörte Programm liegt via 5 C, in der Version für Deutschland
weiterhin an. Das Programm Radio 32 hat sich auf Diversen Stationslisten nach Vorne geschummelt, als " 32 " wer vordrängelt fliegt unweigerlich Raus....
32 Goldies wäre noch gut gewesen. Ist wahrscheinlich Aussichtslos.
dxbruelhart
Beiträge: 1526
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:32
Wohnort: Netstal

Re: Sunshine live - bald in der Schweiz auf DAB?

Beitrag von dxbruelhart »

Sunshine live hatte ein kurzes Gastspiel gegeben in der Schweiz. Für ihre zahlreichen Streams bezahlen sie jährlich rund 18 Millionen Euro, aber die Schweizer Ensembles waren ihnen doch zu teuer...
QTH: CH-8754 Netstal, 9E 03 27 / 47N 03 50, HB3YOC
Mitglied des UKW/TV-Arbeitskreis e.V. - www.ukwtv.de
Jelvert
Beiträge: 658
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 00:23

Re: Sunshine live - bald in der Schweiz auf DAB?

Beitrag von Jelvert »

RZCH hat geschrieben: Mi 2. Aug 2023, 20:42 Ich habe mal kurz auf 5D reingehört. Im Werbeblock kurz vor 20:30 lief sehr viel Eigenwerbung. Nur ein Spot war "echt".
Für SSL läufts wohl nicht so gut im Schweizer Markt.
Immerhin ein echter Spot. In Deutschland kommt um die Zeit bei beinahe allen Sendern, egal ob UKW oder DAB+ um die Zeit kaum bis gar keine Werbespots mehr. Wenn man neu am Markt ist, muß man auch erst mal entdeckt werden und möglichst auch schon was Hörern vorweisen können, um an Webespots zu kommen. Vielen anderen Programmen geht es da auch nicht anders.
Antworten