UKW Autoradio Bandscan Lohn SH

Das Diskussionsforum für elektronische Medien in der Schweiz
Antworten
RZCH
Beiträge: 1012
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:24
Wohnort: JN47HR Breite, Schaffhausen, 471 m.ü.M
Kontaktdaten:

UKW Autoradio Bandscan Lohn SH

Beitrag von RZCH »

Ich habe im November 2021 einen quick & dirty UKW Bandscan gemacht. Standort war der Fussballplatz in Lohn SH.
Die empfangenen Sender sind in der Videobeschreibung inkl. Zeitstempel: https://www.youtube.com/watch?v=ac7M-G9I4fY

Auf DAB ging ausser 12A SRG SSR F01 nichts nennenswertes. Gleichkanalbelegungen sei Dank.
Ab dem 01.03.24 dürfen Daten aus diesem Posting nur mit meinem Einverständnis in die FMLIST übernommen werden.
FM-DX, QTH: JN47HR Breite, Schaffhausen, Schweiz 471 m.ü.M
Empfänger: Mini Aluminium TEF6686 | RTL-SDR Blog V3 | Sony XDR-S41D


YouTube
Antworten