Säntis-Pfänder : Was stimmt denn nun ?

Das Diskussionsforum für elektronische Medien in der Schweiz
Antworten
strade
Beiträge: 2110
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 16:12

Säntis-Pfänder : Was stimmt denn nun ?

Beitrag von strade »

Wenn ich via FMSCAN schaue, dann ist der 12C vom Pfänder als "Rund" gezeichnet, der Säntis ebenso. Schlägt man auf wiki nach, dann steht dort zu lesen, dass am Pfänder DAB+ mit starker westlicher Richtstrahlung durchgeführt wird. Was ist nun richtig ?
RADIO354
Beiträge: 3238
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:57

Re: Säntis-Pfänder : Was stimmt denn nun ?

Beitrag von RADIO354 »

Der 12 C wird von den Standorten Säntis und Pfänder mit Richtstrahlung gesendet.
Quelle : Dateien der Bundesnetzagentur.
Habakukk
Beiträge: 7691
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:19

Re: Säntis-Pfänder : Was stimmt denn nun ?

Beitrag von Habakukk »

Seltsam! Die Diagramme sind aber drin in der FMLIST und muessten eigentlich dann auch bei FMSCAN zu sehen sein.
---
QTH: Nähe Chiemsee (Lkr. Rosenheim)
Antworten