Energy Nightmix

Das Diskussionsforum für elektronische Medien in der Schweiz
Antworten
opras
Beiträge: 12
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 02:41

Energy Nightmix

Beitrag von opras »

Habe gestern Abend bei #energytogether auf Energy Zürich reingehört und zufällig im Nachtprogramm eine Neuentdeckung gemacht. Ab 01.00 Uhr wurde "Energy Nightmix - Gute Nacht mit Energy" live geschalten. Der Nonstop-Musikmix erscheint angenehm, enthält keine Jingles und beinhaltet nicht die gewohnten Mainstreamhits aus dem Tagesprogramm - NRJ also mal ganz anders!
Nun die Frage: Ist dieses Programm im Rahmen von #energytogether (da NRJ an den letzten zwei Wochenenden 24h moderiert war), also temporär on air? Oder ist das ein neues Nachtprogramm fürs Wochenende? Denn meines Wissens nach lief auf NRJ bis anhin im Nachtprogramm nur das gewohnte Nonstop-Programm.
Hoffe, ihr Radioprofis könnt mir hierbei weiterhelfen! ;)
Wäre zudem grossartig, wenn NRJ Nightmix später als eigener Websender exisitieren könnte.
RZCH
Beiträge: 1012
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:24
Wohnort: JN47HR Breite, Schaffhausen, 471 m.ü.M
Kontaktdaten:

Re: Energy Nightmix

Beitrag von RZCH »

Dies ist leider temporär.
Ab dem 01.03.24 dürfen Daten aus diesem Posting nur mit meinem Einverständnis in die FMLIST übernommen werden.
FM-DX, QTH: JN47HR Breite, Schaffhausen, Schweiz 471 m.ü.M
Empfänger: Mini Aluminium TEF6686 | RTL-SDR Blog V3 | Sony XDR-S41D


YouTube
Antworten