Vintage Radio neu mit SRF-Nachrichten?

Das Diskussionsforum für elektronische Medien in der Schweiz
Antworten
MagicMax
Beiträge: 101
Registriert: So 2. Sep 2018, 21:35

Vintage Radio neu mit SRF-Nachrichten?

Beitrag von MagicMax »

Scheinbar werden bei Vintage Radio jetzt neu zur vollen Stunde Nachrichten vom SRF eingespielt.
Interessant, da Vintage Radio ja ein Produkt aus dem Hause Energy Broadcast AG / Ringier AG ist wäre es eigentlich naheliegend gewesen, die Nachrichten von Energy zu übernehmen und nicht die einer Konkurrenz- Station. Aber interessant, guter Service wenn jetzt noch Nachrichten laufen.
drahtlos
Beiträge: 26
Registriert: Di 4. Sep 2018, 23:20

Re: Vintage Radio neu mit SRF-Nachrichten?

Beitrag von drahtlos »

Manchmal blendet Vintage Radio sehr fragwürdig die SRF Nachrichten ein und aus... Kommt mir vor wie mit einer fix eingestellten Schaltuhr.
Antworten