Weihnachtsradio auf UKW 97.60

Das Diskussionsforum für elektronische Medien in der Schweiz
Antworten
dxbruelhart
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:32
Wohnort: Netstal

Weihnachtsradio auf UKW 97.60

Beitrag von dxbruelhart »

Derzeit sendet das Veranstaltungsradio Weihnachtsradio auf UKW 97.60 aus Willisau-Schulhaus Schlossfeld. Ich konnte diesen Sender gestern in der Linthebene zwischen Lachen und Bilten empfangen. Aufgefallen ist mir dieser Sender auch positiv, weil der verschiedene Stile kreuz und quer spielt, gehört hatte ich ein Klavier-Stück und danach Metal.
QTH: CH-8754 Netstal, 9E 03 27 / 47N 03 50, HB3YOC
Mitglied des UKW/TV-Arbeitskreis e.V. - www.ukwtv.de
drahtlos
Beiträge: 26
Registriert: Di 4. Sep 2018, 23:20

Re: Weihnachtsradio auf UKW 97.60

Beitrag von drahtlos »

Kennt jemand noch einen Weihnachtssender in der Schweiz den man allenfalls terrestrisch empfangen kann (DAB?). Ansonsten halt einen deutschsprachigen Sender im Internet?
Antworten