DAB Ensemble F04 Romandie der DABCOM AG

Das Diskussionsforum für elektronische Medien in der Schweiz
DAB-Swiss
Beiträge: 366
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 08:37
Wohnort: Krattigen
Kontaktdaten:

Re: DAB Ensemble F04 Romandie der DABCOM AG

Beitrag von DAB-Swiss »

Auf DABcom Kanal 10C (Romandie), wurde jetzt das christliche Hope Radio aufgeschaltet.
Aus Leidenschaft und Freude am Medium Radio.

TechniSat Digitradio 143, 3fach Antennenanl. 3H-VHF-16-LOG, Rittmann Signalverst., Sperrfilter 8B&12C, Yamaha MCR-B043D, Sangean WFR-29C, usw. Eigenes Radioangebot: Sunradio - Best international Music.
ulionken
Beiträge: 1648
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:38
Wohnort: JN37TO

Re: DAB Ensemble F04 Romandie der DABCOM AG

Beitrag von ulionken »

Vor einer Woche und heute habe ich im Raum Biel beobachtet, dass der geplante Sender Port/Jäissberg (Block 10C, 3 kW) für DABCOM - F04 offenbar in letzter Zeit in Betrieb genommen wurde. Die TII ist 08 09.

73 de Uli
UKW/TV-Arbeitskreis, FMLIST und REFLEXION
QTH: Lörrach, JN37TO
Antworten