Seite 1 von 1

Sender der Künste, Zürich

Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 14:28
von dxbruelhart
Der Sender der Künste war auch im letzten Dezember auf Sendung und sie senden jetzt wieder auf UKW 87.80, wohl auch wieder vom Standort Zürich-Escher Wyss Toni-Areal 47°23'25.14"N 8°30'41.22"E. Von diesem Standort sendet heute auch das Zürcher Digris DAB-Ensemble 9D.
Hier in Netstal höre ich den Sender nicht, ich habe auf 87.80 Das Ding aus Albstadt Ebingen Mahlesfels.

Re: Sender der Künste, Zürich

Verfasst: Mi 13. Mär 2019, 10:18
von dxbruelhart
Der Seder der Künste sendet immer noch auf 87.80 einen Leerträger und im RDS-PS "der der ". Den sollte man jetzt ausschalten, zumal aktuell ebenfalls aus Zürich das Power_up Radioauf 87.80 sendet.

Re: Sender der Künste, Zürich

Verfasst: So 31. Mär 2019, 08:35
von dxbruelhart
Wer findet hier den Abschaltknopf nicht? Der Sender der Künste ist immer noch in der Luft, mit einem Gepiepse - dabei ist der Veranstaltungsmonat schon längst abgelaufen. Wer betreut diesen Sender technisch?

Re: Sender der Künste, Zürich

Verfasst: So 31. Mär 2019, 09:43
von Radiomonitor
Hallo dxbruelhart

An Deiner Stelle würde ich das BAKOM informieren. Die schauen dann schon, dass der Abschaltknopf gedrückt und der Veranstalter
zu einer Busse verknurrt wird. Solange beim BAKOM niemand interveniert, passiert nix.

73 ond kei QRM


de Peter

Re: Sender der Künste, Zürich

Verfasst: So 31. Mär 2019, 15:14
von dxbruelhart
Gerade wegen der möglichen Busse für die engagierten Betreiber des Radios will ich hier dem Bakom keinen Wink geben (ausser sie lesen hier mit). Der Techniker ist hier verantwortlich und handelt hier hinrnlos (so hat er doch auch das power_up Radio gestört und blockiert). Wer also den Namen des hier ausführenden Technikers weiss, nur her damit! Der hat allenfalls eine Busse verdient.

Re: Sender der Künste, Zürich

Verfasst: Sa 6. Apr 2019, 16:17
von RadioZombieCH
Ist immer noch Live, aber mit dem PS "cher Hoc"