Seite 1 von 1

swiss radio player

Verfasst: So 2. Sep 2018, 18:14
von cappu62
Hallo,

Wo kann ich denn die Android Version laden, auch alternativ.

Gruß cappu62

Re: swiss radio player

Verfasst: So 2. Sep 2018, 21:47
von EmmWeh

Re: swiss radio player

Verfasst: Di 4. Sep 2018, 17:04
von cappu62
Danke. Aus D. ist aber der Zugriff geblockt.
Gibt es alternative Shops?

Re: swiss radio player

Verfasst: Di 4. Sep 2018, 17:36
von RADIO354
Ist die Installation aus D geblockt oder der Betrieb des Swiss Radioplayers ?
Ich habe mir den VLC Player auf das Smartfone installiert und meine Individuellen Webstreams vom PC in dem Playlistordner des Smartfone kopiert
Das ist nun mein Webradioplayer wenn Ich Radio hören möchte.

Re: swiss radio player

Verfasst: Do 6. Sep 2018, 06:47
von cappu62
Der Download im G-Playstore ist nicht verfügbar, anscheinend nur mit Schweizer IP-Adresse.

Re: swiss radio player

Verfasst: Do 6. Sep 2018, 11:31
von RADIO354
Hätte Ich nicht gedacht....Villeicht nur eine Temporäre Geschichte.

Re: swiss radio player

Verfasst: Do 6. Sep 2018, 21:11
von cappu62
Wahrscheinlich. Heute funktionierte der Download.

Re: swiss radio player

Verfasst: So 9. Sep 2018, 11:08
von DAB-Swiss
Noch für alle, welche selbst gerne mit ihrem Radioangebot beim SwissRadioplayer mit von der Partie sein möchten. Die Aufschaltung des Streams kostet einmalig Fr. 1'000.00 und dann jährlich Fr 1'700.00. Mindestlaufdauer 3 Jahre. Somit kann ich es mir für Sunradio leider nicht leisten! :cry:

Re: swiss radio player

Verfasst: Di 11. Sep 2018, 17:23
von cappu62
Wie muss ich mir die Aufschaltung vorstellen?
Wird der vorhandene Stream eingebunden oder ein neuer generiert?
Ich habe beobachtet, dass in D. viele Sender-Webseiten die Radioplayer-Seite anzeigen.
Welche Aktualität haben die jeweiligen Radioplayer?

Re: swiss radio player

Verfasst: Do 28. Sep 2023, 21:28
von DAB-Swiss
Es freut mich, Euch heute mitteilen zu dürfen, dass mein Sunradio - Best international Music in Kürze auch beim Swiss Radio Player (www.swissradioplayer.ch) verfügbar sein wird. Die einmalige Aufschaltungsgebühr kostet nach wie vor Fr. 1'000.00, aber der jährliche Beitrag ist zwischenzeitlich auf Fr. 1'250.00 gesunken. Falls das neue Mediengesetz dann endlich mal durchs Parlament gegangen ist, sollte es (wegen erwarteten Subventionen) nochmals signifikant günstiger werden, teilt mir Roland Baumgartner vom Swiss Media Player mit. Ein weiterer Meilenstein für Sunradio ist also geschafft. ;-)

Re: swiss radio player

Verfasst: Mi 10. Jan 2024, 15:27
von DAB-Swiss
Alle Programme von CH Media haben per Ende 2023 den Swissradioplayer verlassen. Es sind namhafte Angebote wie Radio 24, Radio Bern1, FM1, Radio Eviva, Flashback FM, usw. Das ist auf der Webseite des Swissradioplayers nachzusehen und wurde heute mitgeteilt.

Es brodelt also defintiv hinter den Kulissen.