Radio Gelb-Schwarz auf UKW 89.10

Das Diskussionsforum für elektronische Medien in der Schweiz
Antworten
Adrian Böhlen

Radio Gelb-Schwarz auf UKW 89.10

Beitrag von Adrian Böhlen »

Laut der heutigen Ausgabe des «Bund» sendet das YB-Fanradio «Radio Gelb-Schwarz» derzeit und bis zum 27. Mai auf 89.10 MHz in Bern. Weiss jemand, wo der Sender steht und wie hoch die Leistung ist? Hier in Worb kann ich ihn mit schwachem Signal hören, aber nur, wenn ich mit meinem Panasonic auf den Balkon gehe. Innerhalb der Wohnung ist trotz freier Frequenz kein Empfang möglich.
Adrian Böhlen

Re: Radio Gelb-Schwarz auf UKW 89.10

Beitrag von Adrian Böhlen »

Danke für diesen Link. Auf der offiziellen Homepage http://www.radio-gelb-schwarz.ch/home.htm habe ich diese Info eben nicht gefunden.

Das heisst, der Sender steht wohl direkt im Stadion und hat nur eine minime Leistung, wenn die Reichweite mit 500 m angegeben wird. Dass ich ihn dann in Worb noch hören kann, mit dem Dentenberg dazwischen, ist aber schon recht erstaunlich…
Antworten