Ausfall LUNA und VINTAGE?

Das Diskussionsforum für elektronische Medien in der Schweiz
Antworten
drahtlos

Ausfall LUNA und VINTAGE?

Beitrag von drahtlos »

Seit längerer Zeit läuft bei mir bei den beiden Ringier Radios nichts mehr.
Wie sieht es bei euch auch. An den Sendern liegt es jedenfalls nicht. Beide SMC-Ensembles funktionieren sonst.
DABit

Re: Ausfall LUNA und VINTAGE?

Beitrag von DABit »

Jep, bei Vintage, SMC BEFR , Kanal 8B kommt nur der Träger mit 99%. :(

13:32 Uhr läuft, aber mit Aussetzer

13:35 Uhr wieder weg

Ich denke, die sind noch am Reparieren.
RADIO354

Re: Ausfall LUNA und VINTAGE?

Beitrag von RADIO354 »

Wunschmodus An :

Jetzt wäre die Gelegenheit diese Festplattendudler Offair zu lassen und die Qualität bei den Moderierten Programmen zu erhöhen...

Wunschmodus Aus
DABit

Re: Ausfall LUNA und VINTAGE?

Beitrag von DABit »

Es kommt schon mehr Musik als Lücken, hihihi! Nun könnte man doch die Lücken mit Verkehrsdurchsagen füllen und die Pausen mit Nachrichten. Wenigstens für Vintage. Dann könnte man die Aussetzer von Luna doch auch noch übernehmen, damit man die Durchsagen ganz mit bekommt und nicht nur den Anfang.

Ja, damit könnte ich leben, Luna brauche ich definitiv nicht!
Antworten