Radio Müsli Luzern

Das Diskussionsforum für elektronische Medien in der Schweiz
Antworten
Stefan Heimers

Radio Müsli Luzern

Beitrag von Stefan Heimers »

Ich habe erfahren, dass es in Luzern früher ein "Stadtoriginal" gab, das unter dem Namen "Radio Müsli" bekannt war und der in der Stadt Kassetten verkauft hat, auf denen er verschiedene Radioaufnahmen zusammengeschnitten hat.

Mit Google finde ich einige kurze Medienberichte über ihn, ich konnte aber keine Audiodateien seiner Kassetten finden.

Hat hier jemand diesen "Radio Müsli" gekannt? Existieren noch Kassetten, die er verkauft hat? In welchen Stückzahlen hat er die produziert und abgesetzt? Inwiefern sind die Aufnahmen interessant? Hat er Belanglosigkeiten festgehalten, oder hatte er das Gespür für richtig interessante Sendungen?

Fotos von Radio Müsli auf luzernfoto.ch

Bericht über den Tod von "Radio Müsli" auf Radio Pilatus
helveticus

Re: Radio Müsli Luzern

Beitrag von helveticus »

Habe vor ca. 20 Jahren als ich noch in Luzern gewohnt habe eine Cassette von Radio Müsli gekauft.
(glaube für 5Fr.inklusive aufgeklebter Schokotaler) War leider von schlechter Tonqualität.....wenn ich mich recht erinnere war es ein selbstgemachtes (fiktives) Radioprogramm. Muss mal schauen ob ich die Cassette noch irgendwo finde.....
Antworten