RDS run

Das Diskussionsforum für elektronische Medien in der Schweiz
Antworten
Hiker

RDS run

Beitrag von Hiker »

Vielleicht habe ich meinen Beitrag ins falsche Thema gesetzt.

Dann noch eine Kopie: RDS run läuft - Traffic Information über DAB+ scheint aufgeschaltet zu sein - mein Garmin Navi empfängt die Info und stellt die lange Liste dar und zeichnet die nötigen Icons in die Karte.
Hiker

Re: RDS run

Beitrag von Hiker »

Ich habe mich von den vielen Daten verwirren lassen. Die kommen nach wie vor via FM TMC und nicht vie DAB+. Meldung war also falsch.
Rolf, der Frequenzenfänger

Re: RDS run

Beitrag von Rolf, der Frequenzenfänger »

Kannst du uns bitte noch aufklären, was dieses "RDS run" sein soll? Google findet dazu nichts brauchbares.
andimik

Re: RDS run

Beitrag von andimik »

Scheint mehreren so zu ergehen...
Antworten