Wetter.tv (Meteonews) neu eigenständiger TV-Kanal

Das Diskussionsforum für elektronische Medien in der Schweiz
Antworten
dxbruelhart

Wetter.tv (Meteonews) neu eigenständiger TV-Kanal

Beitrag von dxbruelhart »

Die Schweiz hat wieder mal einen neuen TV-Sender, der seit gut einem Jahr Untermieter war bei TV25:
Wetter.tv sendet via Cablecom-Netz auf DVB-C Platz 56. Meteonews von Peter Wick & Co. produziert diesen Wettersender; geplant war der ja schon lange, 2006 haben wir das erste mal darüber geschrieben im Forum; jetzt ist das ein eigenständiger Sender (mit recht viel Werbung).
Auf welchen anderen TV-Plattformen ist der auch wie empfangbar?
Rolf, der Frequenzenfänger

Re: Wetter.tv (Meteonews) neu eigenständiger TV-Kanal

Beitrag von Rolf, der Frequenzenfänger »

Wie hier schon geschrieben, ist er auch im Schaffhauser sasag-Netz zu sehen. In den anderen DCG-Netzen höchstwahrscheinlich auch.
dxbruelhart

Re: Wetter.tv (Meteonews) neu eigenständiger TV-Kanal

Beitrag von dxbruelhart »

Auf Sunrise TV findet sich dieses Wetter-TV auf Platz 61
Mike

Re: Wetter.tv (Meteonews) neu eigenständiger TV-Kanal

Beitrag von Mike »

So ein Kanal gab es schonmal von Peter Wick ende der 90er. Der Sender hiess damals TOP TV, nicht zu verwechseln mit dem heutigen Top TV!


http://www.biwidus.ch/text/t08/0828.html
Antworten