Sunradio auf DAB+?!

Das Diskussionsforum für elektronische Medien in der Schweiz
RADIO354
Beiträge: 133
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:57

Re: Sunradio auf DAB+?!

Beitrag von RADIO354 » Mi 28. Nov 2018, 15:40

@ DAB-Swiss,

Hallo Stefan,
Momentan funktioniert Hier der Webstream nicht.
Sowohl auf dem PC mit Winamp, als auch im WLanradio wird eine Fehlermeldung angezeigt " Sender nicht verfügbar " bzw. " File not Found ". Wurde die Streamadresse
schon geändert ?
Im Portal Pure Connect ist Sunradio.ch auch gelistet. Spielt aber Aktuell nicht. Falls die Streamadresse geändert wurde fällt das Programm Dort wohl erstmal wieder
`raus da Seitens Pure der Support " Favoriten individuell hinzufügen/ mittels Supportticket melden " nicht mehr angeboten wird.
MfG aus der Ostschweiz.
Detlef

RADIO354
Beiträge: 133
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:57

Re: Sunradio auf DAB+?!

Beitrag von RADIO354 » Mi 28. Nov 2018, 15:51

Alles Klar, hab`s auf Sunradio.ch gelesen. Es sind Wartungsarbeiten.
Dann geht es ja Später Weiter :spos:

DAB-Swiss
Beiträge: 22
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 08:37
Wohnort: Krattigen
Kontaktdaten:

Re: Sunradio auf DAB+?!

Beitrag von DAB-Swiss » Mi 28. Nov 2018, 17:36

Strom ist wieder da, Radio läuft wieder! Danke für Eure Geduld.

In Kürze folgt nun auch die Aufschaltung von Sunradio bei Swisscom-TV. Darüber freue ich mich ganz besonders. Verhandlungen mit Quickline laufen. Laufend entstehen auch neue Jingles, welche ins Programm eingespielt werden. "Sunradio - Best international Music" nimmt langsam Formen an. Wünsche viel Spass beim Zuhören. :dx:
Aus Leidenschaft und Freude am Medium Radio.

Yamaha T-D500, 3fach Antennenanlage 3H-VHF-16-LOG, Rittmann Signalverstärker, Sperrfilter Kanal 12C. Yamaha MCR-B043D, Sangean WFR-29C, Philips AE5250. Kenwood DDX4017DAB, Bad Blankenburg 3761.01 Dachantenne.

DAB-Swiss
Beiträge: 22
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 08:37
Wohnort: Krattigen
Kontaktdaten:

Re: Sunradio auf DAB+?!

Beitrag von DAB-Swiss » Di 4. Dez 2018, 21:06

Hmm, was macht man, wenn alle den Sunradio-Stream hören können, nur der Verantwortliche von Quickline (müsste eigentlich ein Fachmann sein) bringt den Stream nicht zum Laufen? Und darum geht's jetzt nicht weiter mit der Aufschaltung von Sunradio beim Kabelanbieter Quickline. Irgendwie stellt sich der quer und ich habe keine andere Kontaktmöglichkeit... :kopf:
Aus Leidenschaft und Freude am Medium Radio.

Yamaha T-D500, 3fach Antennenanlage 3H-VHF-16-LOG, Rittmann Signalverstärker, Sperrfilter Kanal 12C. Yamaha MCR-B043D, Sangean WFR-29C, Philips AE5250. Kenwood DDX4017DAB, Bad Blankenburg 3761.01 Dachantenne.

Antworten