DIGRIS DAB-Netz
Re: DIGRIS DAB-Netz
Nebst sunshine live haben wir jetzt mit Goat Radio schon wieder eine vielfache Überschneidung zwischen den DAB-Ensembles von SMC und digris. Nimand hat eine Ahnung, zu was dies gut sein soll. Offenbar stehen da bei gewissen Anbietern unbegrenzte Geldmittel zur Verfügung, dass man es sich leisten kann, Sendeplätze einfach durch Doppelbelegungen zu "verstopfen". Oder vielleicht steckt da doch irgendwo Kalkül dahinter?
Aus Leidenschaft und Freude am Medium Radio.
Hama DIT2005M, 3fach Antennenanlage 3H-VHF-16-LOG, Rittmann Signalverstärker, Sperrfilter Kanal 12C. Yamaha MCR-B043D, Sangean WFR-29C, usw. Eigenes Radioangebot: Sunradio - Best international Music.
Hama DIT2005M, 3fach Antennenanlage 3H-VHF-16-LOG, Rittmann Signalverstärker, Sperrfilter Kanal 12C. Yamaha MCR-B043D, Sangean WFR-29C, usw. Eigenes Radioangebot: Sunradio - Best international Music.
-
Beim Geiss-Radio bin ich mir sicher, dass sie die Verbreitung über Digris noch einstellen. Viel Budget haben sie wohl nicht, sonst hätten sie ja nicht auf die Cashcow "80er Hits" umgesattelt.
Re: DIGRIS DAB-Netz
Auf welchem Digris Kanal sind sie den aufgeschaltet worden? Ich habe es noch nicht rausgefunden.
-
-
Von diesen Inseln sendet 20 Minuten Radio bzw. Goat Radio schon seit 2019.
FM-DX, QTH: JN47HR Breite, Schaffhausen, Schweiz 471 m.ü.M
Empfänger: Opel Blaupunkt CD30MP3 (Autoradio) | RTL-SDR Blog V3 | Dual IR 6S | Sony XDR-S41D
Spy Server: sdr://spy.rzch.cf:5555
RZCH im World Wide Web
YouTube
Empfänger: Opel Blaupunkt CD30MP3 (Autoradio) | RTL-SDR Blog V3 | Dual IR 6S | Sony XDR-S41D
Spy Server: sdr://spy.rzch.cf:5555
RZCH im World Wide Web
YouTube