Senderabschaltungen / Ausfälle

Das Diskussionsforum für elektronische Medien in der Schweiz
Funkantenne
Beiträge: 20
Registriert: Di 2. Jul 2019, 13:06

Re: Senderabschaltungen / Ausfälle

Beitrag von Funkantenne »

Der Sender Pfänder (A) hatte eine Störung. Seit heute Nachmittag läuft das DAB+-Netz in der Ostschweiz wieder normal.
RADIO354
Beiträge: 1705
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:57

Re: Senderabschaltungen / Ausfälle

Beitrag von RADIO354 »

Villeicht war noch mehr " Kaputt " gewesen, denn Im Mittleren Rheintal ist die Situation schon ab dem 22. Oktober schon wieder Normalisiert gewesen.
Oder Starke Ortssender deckten die Störquelle zu. Stationär hatte ja der 7 D Trotz Vollstörung und 40dB Sperrkreis immer noch Vollanschlag am Gerät angezeigt.
joachim m.
Beiträge: 217
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:42

Re: Senderabschaltungen / Ausfälle

Beitrag von joachim m. »

Funkantenne hat geschrieben: Di 26. Okt 2021, 17:10 Der Sender Pfänder (A) hatte eine Störung. Seit heute Nachmittag läuft das DAB+-Netz in der Ostschweiz wieder normal.
Das deckt sich mit meinen Beobachtungen von heute Abend. Das Signal hat hier wieder die gewohnte Stärke und Stabilität.
Antworten