Empfangsübersicht DAB aktuell

Das Diskussionsforum für elektronische Medien in der Schweiz
RADIO354
Beiträge: 1740
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:57

Re: Empfangsübersicht DAB aktuell

Beitrag von RADIO354 »

Hallo Rolf,

Ja, Dieses Autodab. Vom Grundsatz her gar nicht mal so Schlecht :
Es ist in die Bordelektronik integriert, lässt sich mit der am Lenkrad vorhandenen Fernsteuerung vollständig bedienen und arbeitet mit Sprachausgabe.
Bedeutend Sicherer als Touchscreen/ Hilfsadapter mit Saugnapf an der Scheibe.
Aber : Die Software ist nicht Stabil. Habe schon das 3. Gerät im Wagen, der Garagist wechselte es mir jeweils Kostenlos aus ( Garantieschaden ).
Mir ist Aktuell auch nicht bekannt, ob es eine Weiterentwicklung/ Fixen der Fehler gibt.
Der Scan in der Tiefgarage sorgt immer für die Beseitigung Etlicher Doubletten, obwohl am MIttwoch Abend auch Drinnen 106 Stationen Entdeckt/ Eingelesen wurden.
Antworten