Couleur 3: Final Cut

Das Diskussionsforum für elektronische Medien in der Schweiz
Antworten
radiohead

Couleur 3: Final Cut

Beitrag von radiohead »

Auf Couleur 3 gabs von Januar bis Februar 05 eine experimentelle DJ-Mixsendung "Final Cut" die jeden Sonntag von 16:00 - 17:00 Uhr ausgestrahlt wurde.

Leider wurden nur rund 8 Sendungen ausgestrahlt und dann wurde die Sendung ohne Begründung vom Programm gestrichen... Die Gründe sind mir bis heute nicht ganz klar: War die Sendung sogar für Couleur 3 zu extrem und experimentel? Jean-Bernard Thomas alias "Gloomytho" der die Sendung produzierte sagte mir in einem Mail, dass er die Sendung nicht mehr produziere, weil Couleur 3 nicht in der Lage war ihm einen zufriedenstellenden Vertrag auszustellen.

Nun ja. Als es die Sendung noch gab hatte ich fast schon so eine Vorahnung, dass es "Final Cut" nicht für die Ewigkeit geben wird und habe (zum Glück) zwei Sendungen aufgenommen (23.01.05 und 13.02.05).

Nun meine Frage in die Runde:

Hat jemand von euch zufälligerweise die Sendung "Final Cut" auch auf irgendeinem Tonträger aufgenommen? Ich suche dringenst noch die anderen Sendungen die vom Januar bis Februar 05 auf Couleur 3 ausgestrahlt wurden!

Vielen Dank für die Hilfe!

gloomytho
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Feb 2022, 04:54

Re: Couleur 3: Final Cut

Beitrag von gloomytho »

hello

I discovered your post today (better late than never)

if you still want it, let me know

best regards
radiohead
Beiträge: 163
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:17

Re: Couleur 3: Final Cut

Beitrag von radiohead »

Hallo Gloomytho

Vielen Dank für deine Antwort nach 17Jahren.

Ich bin immer noch interessiert an Final Cut Sendungen. Falls du mir diese als mp3 Datei zum Download zur Verfügung stellen könntest, wäre ich dir sehr dankbar.
gloomytho
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Feb 2022, 04:54

Re: Couleur 3: Final Cut

Beitrag von gloomytho »

hello again Radiohead

maybe an answer after 17 years can let Heaven go on earth ( : https://youtu.be/pJrU9RIurFE : )

... can you send me an email address so that I can contact you privately?
radiohead
Beiträge: 163
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:17

Re: Couleur 3: Final Cut

Beitrag von radiohead »

Schreib mir an folgende Mailadresse: xxx @ xxx.xx

Danke 🙂
Antworten