K10 Bantiger unterbrechungen?

Das Diskussionsforum für elektronische Medien in der Schweiz
Mike

Re: SRG-Hotline [b]0848 88 44 22[/b]

Beitrag von Mike »

@ info@broadcast.ch
Welcher Sender ist damit gemeint ? Beide ? (Säntis & Bantiger ?)
Also was gestern auf E10 los war kann nur eine Störung vom Sender her sein.

[ps: schaltet mal wieder DVB-T tests auf E40 ein ;) ]

Bengelbenny

Re: SRG-Hotline [b]0848 88 44 22[/b]

Beitrag von Bengelbenny »

Heute war bisher wieder alles in Ordnung. Keine Aussetzer mehr. Und auch keine "Muster" mehr im Bild.
Dass ich 175km bis zum Säntis habe kann ja wohl auch nicht der Grund sein, dass das Bild abgestürzt ist.
Die Kabel-Verantwortlichen haben ja ganz andere Antennen im Einsatz, und trotzdem wars Signal weg. Ich beobachte mal weiter :-)

Patrick - HB9OMZ

Re: SRG-Hotline [b]0848 88 44 22[/b]

Beitrag von Patrick - HB9OMZ »

Gestern Abend spät gab auf E10 noch einige unterbrechungen aber er läuft heute Abend wieder gut. Das Problem scheint solviert zu sein.
Danke alle für ihre mitarbeit.

73! Patrick

Antworten